Bertschi Petrol Kochherd

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Phoenix
Schlammschipper
Beiträge: 438
Registriert: 2008-05-18 7:43:37
Wohnort: Bern

Bertschi Petrol Kochherd

#1 Beitrag von Phoenix » 2020-01-31 11:21:30

Hallo
Verkaufe einen Bertschi Petrol Kochherd (2-Flammig) mit Backofen.
http://www.bertschi-petrol.ch
Der Herd wird mit Brennsprit vorgewärmt und brennt dann super schön leise mit blauer Flamme. Habe den Herd meistens mit Lampen-öl betrieben. Dann riecht es beim Starten fein nach Zitronelle. Im Notfall würde der Herd auch mit Diesel funktionieren.
Zum Backen kommen oben auf die Brenner zwei Platten, damit hat der Backofen Unter- und Oberhitze. D.h. frische Brötchen am Morgen und Pizza am Abend :)
Da der Herd recht wenig Petrol braucht, hab ich den auch manchmal zum heizen eingesetzt.

Der Herd ist schon ein paar Jahre alt und gut gebraucht. Die Brenner hab ich revidiert und waren dann noch 3 Wochen im Einsatz.

Dazu hab ich noch das Material um eine elektrische Vorwärmung einzubauen. Die muss noch verkabelt werden.

Verkaufe den Herd, da meine Frau damit nicht zurecht kommt.

Beinhaltet:
- 2-flammiger Herd mit Backofen
- Petrol Drucktank mit Sicherheitsventil
- Druckpumpe
- Diverse Ersatzteile

Abholen in der Nähe von Bern oder Zürich. Ansonsten Forumstransport.

VP Herd: 500 EUR
VP Vorwärmung: 300 EUR

Gruess Manu

IMG_0871.jpg
IMG_0872.jpg
IMG_0873.jpg
IMG_0874.jpg
IMG_0875.jpg
IMG_0881.jpg

Antworten