Drehmomentschlüssel 160-800Nm

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mac Dee
infiziert
Beiträge: 53
Registriert: 2017-07-13 20:39:44

Drehmomentschlüssel 160-800Nm

#1 Beitrag von Mac Dee » 2020-01-12 23:54:57

Hallo Forengemeinde.

Für einen Freund habe ich einen Drehmomentschlüssel gekauft, als ich selbst auch einen bestellt habe. So einen schönen, kleinen für echte Männer und Frauen, die wissen, was man damit macht... kleiner Spaß am Rande.
Er braucht ihn plötzlich nicht mehr, die Rechnung ist schon bezahlt und jetzt habe ich zwei von diesen schönen Spielzeugen.

Er geht von 160 bis 800 Nm, ist von Würth, noch unbenutzt und originalverpackt. Meine Vorstellung sind 630 Euro bei Abholung in Reil. Ich bin auch immer mal wieder unterwegs, z.B. am 2.2. über Dortmund nach Hannover. Versand ist bei Kostenübernahme natürlich auch möglich(ist ja noch verpackt).
Bei Fragen fragen.

Beste Grüße aus der Urlaubsregion.
Peter
Keine Blumen pflücken während der Fahrt

Antworten