riffelblech rampe

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
benztreiber
süchtig
Beiträge: 970
Registriert: 2012-05-21 17:47:29
Wohnort: rendsburg

riffelblech rampe

#1 Beitrag von benztreiber » 2020-01-12 19:03:17

breit ist sie 1,90m und tief 1,00m.
die ist so gebaut das sie 15 cm hochkommt um irgendwo angelegt zu werden.
wurde mal hergestellt für wohncontainer um rollstuhlfahrern das leben zu erleichtern wenn sie schon im container leben müssen.
ich hab keine verwendung dafür und bevor sie nur rumsteht geb ich sie lieber ab.
vielleicht kann man sie auch zweck entfremden,nur fiel mir bisher nichts ein.

Bild
Bild

preis 120 vb

Antworten