Biete Magirus 170D11

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hanomarc
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 2018-02-24 0:01:27
Wohnort: Unterer Niederrhein

Biete Magirus 170D11

#1 Beitrag von Hanomarc » 2020-01-06 23:50:02

Ich möchte hier einen Magirus 170D11 zum Kauf anbieten , Spezial Umbau mit Pritsche hat wenig Km . Die Kabine ist Isoliert und noch Ausbaufähig , er hat eine Standheizung , einen großen Tank und staukästen. Tausch ist auch gegen einen Abschleppwagen möglich mit Wertausgleich.
Bild
Bild
Bild
Der Wagen ist von Bj.1982 er soll VB 9950,-Euro Kosten . Er wurde erst vor kurzem von einem Profi umgebaut. Er besitzt 5Gänge und einen Rückwärtsgang
Zulassung auf roter 07 H TÜV noch als LF16 er wird Verkauft wie er ist . Standort am Unteren Niederrhein.
Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand steht in einer Trockenen Halle.

Zu dem Abschleppwagen es soll ein Plateau sein mit TÜV und Papiere falls Tausch.
Verkauf wegen Hobby Umstellung.

Antworten