Ersatzteile und Werkzeuge Mercedes NG und Unimog

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BjoernNG80
neues Mitglied

Ersatzteile und Werkzeuge Mercedes NG und Unimog

#1 Beitrag von BjoernNG80 » 2019-11-26 8:01:07

Moin zusammen,

ich miste meine Werkstatt ein wenig aus und habe einieges interessantes zum Thema Mercedes Unimog/NG.
Standort der Teile ist 63924 Kleinheubach.

Einmal eine Bundeswehr Werkstattaustattung für Mercedes 1017 5t Erhaltungsstufe 2. Inhalt siehe Bilder. Viele Werkzeuge passen auch bei Unimog Motoren, andere Werkzeuge passen bei 1019/1222 Feuerwehr NG Modellen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Preis wäre 150.-€ (Nur Abholung)

Des weiteren einen Ordner voll mit den original Repraturanleitungen für Mercedes 1019/1222- Teilweise durch mich noch mit original Anleitungen ergänzt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Preis wäre ebenfalls 150.-€

Magnetfolie 3M in RAL3024. Passend für Feuerwehrschriftzug auf Frontklappe, der Rest ist Verschnitt aber auch noch recht groß.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Preis 40.-€

Und zuletzt eine Abdeckaube aus Kunstleder für RKL110 mit Klett, quasi unbenutzt.
Bild

Bild

Preis 15.-€

Dichtsätze für Mercedes NG Allrad Vorderachse und Hinterachse. Alles was man brauch um Bremsen zu erneuern oder Radlager zu fetten. Teile siehe markeirte Nummern in Übersicht. Absolut neu und OVP. Rep-Anleitung gibt es gratis dazu.
Passend für Achsen 731335 2 540667 / 745647 3 280746 ...Kompatibilität bitte prüfen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Preis 50.-€

TDV Unimog 1300L 435

Bild

10.-€

Versand und Paypal möglich!

Da Privatverkauf, keine Übernahme von Garantie oder Gewährleistungsansprüchen.

Gruß, Björn

Antworten