130D9

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
OliverM
Forumsgeist
Beiträge: 7069
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

130D9

#1 Beitrag von OliverM » 2019-11-25 10:35:11

Moin,
auf bitten eines Freundes biete ich hier zunächst einmal seinen 130D9 an .
-160 PS
-Vmax mit 9R22.5 Rädern 93-98 km/h je nachdem ob die Kneipe schon in Sicht ist .
-EZ: 1984
-Km:33.800
-HU: 05/20 kann aber gegen Aufpreis neu gemacht werden
-zgM. 7.490 KG (In dem Fall passt das sogar locker)
-So-KFZ- Wohnmobil
-Oldtimer
-520 WP Solar auf dem Koffer
-12 Volt und 24 Volt im Koffer
-kein Landstromanschluß
-Kompressorkühlbox
-Dickinson Alaska Ölofen
-rechts wie links große Bawer- VA-Staukästen
-Fiamma Turbovent im Kofferdach
-Der Koffer ist ein Zeppelin FM1 , das ist zu bedenken. Stehhöhe gibt es dort nur für kurze Menschen .
-Da der alte Koffer zu groß war wurde er verkauft und gegen einen FM1 mit großer Außenstauklappe getauscht .
-Der "neue" Koffer ist bis auf ein Bettgestell aus Alu und einem Stromkasten noch leer . Er sollte in diesem Winter fertig ausgebaut werden , aber dazu wird es leider nicht mehr kommen . Küche und Sitzgruppe ist im hinteren Teil der Doka.

Preis:13.500,- Euro

Gruß

Oliver
IMG_1690.JPG
IMG_1689.JPG
IMG_1691.JPG
IMG_1692.JPG
IMG_1696.JPG
IMG_1697.JPG
IMG_1695.JPG
the key to freedom isn´t making more it´s spending less

Quis custodiet ipsos custodes?

Antworten