4x Schlauchlose Sprengringfelgen Kronprinz mit EM-Ventilen und Zubehör vom KAT

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mastersork
Schlammschipper

4x Schlauchlose Sprengringfelgen Kronprinz mit EM-Ventilen und Zubehör vom KAT

#1 Beitrag von mastersork » 2019-11-24 22:40:42

Moin,

Wie im Titel beschrieben verkaufe ich hier 4 schlauchlose Sprengringfelgen von Kronprinz mit EM-Ventilen vom KAT. Dazu gibt's noch ein Ersatzventil, diverse Ventilfüße, 3 Adapter von Druckluftstecker auf VG12-Verschraubung zum direkten Aufschrauben auf EM-Ventil, einen Adapter von Druckluftstecker auf Momentenstecker, viele Ventileinsätze und Ventilkappen mit und ohne Schlüssel. Die Felgen sind technisch in Ordnung, waren wohl mal welche mit Ventilschlitz, der dann zugeschweißt wurde. Ich habe die so gekauft und sie haben mich zuverlässig begleitet. Preis für alle Felgen inkl. Zubehör: Euro 400, -
Besichtigung und Abholung in Hamburg Nord möglich. Bilder kann ich vom Handy leider nicht hochladen, da bekomme ich immer die Fehlermeldung: "zu groß" . Per Email oder WhatsApp gerne möglich.
015 sieben 560 acht 60 sieben vier

Gruß Simon

Antworten