Verkaufe Iveco 110-17 AW

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lenz
infiziert
Beiträge: 33
Registriert: 2018-05-02 23:50:36

Verkaufe Iveco 110-17 AW

#1 Beitrag von lenz » 2019-11-24 11:41:16

MoinMoin...

Standort Fahrzeug: Schweiz/Bern
Kontakt: aimeyou@gmx.net
Verkaufspreis: 45'000 Euro

Ich habe meinen Trip in den Osten bis Kirgistan und zurück gemacht...nun steht mein erprobtes Reisemobil der Extraklasse zum Verkauf, um noch mehr Abenteuerhungrige in die weite Welt zu fahren. :rock: :rock: :rock:

Dieses Fahrzeug kann hier nicht umfassend beschrieben werden. Man muss es einfach gesehen, gefühlt und gefahren haben. Echten Interessenten führe ich das Reisemobil deshalb sehr gerne vor, inklusive Probefahrt. :spiel:
 
Soviel vorneweg: Das Fahrzeug ist als Schwerer Motorwagen (Karosserie: Wohnwagen Code 234) mit 3 eingetragenen Sitzplätzen zugelassen, ist frisch ab MFK (November 2019), alle fahrzeugseitigen Anpassungen sind im Fahrzeugausweis eingetragen, das Chassis ist rostfrei (IVECO 110-17 AW, Erstinverkehrsetzung durch die Deutsche Armee 1990) und der Motor läuft tadellos (Magirus BF6L913, lärmgekühlt). In der Schweiz wurden sämtliche notwendigen Arbeiten ausschliesslich durch eine Iveco-Fachwerkstatt ausgeführt, also kein Gebastel. Natürlich haben die tausenden von Kilometern Holperpisten ihre Spuren hinterlassen: Interessenten werden von mir vor dem Kauf jedoch über jedes mir bekannte Detail zu diesem Fahrzeug informiert, d.h. es wird nach dem Kauf keine bösen Überraschungen geben. 

Fahrzeugseitig muss noch der Drehschalter für die Diffsperren in der Fahrzeugkabine ersetzt werden, da er undicht ist. Dieser Schalter ist laut Werkstatt aber lieferbar. Im Wohnbereich sind einige kleinere Reparaturen oder Neuinstallationen nötig: Duschwanne ist undicht; Stromversorgung und Kühlschrank funktionieren zwar, sind aber etwas in die Jahre gekommen; Fenster müssen rundum frisch verfugt werden; und noch zweidrei andere Kleinigkeiten. 

Hier wartet ein passendes Fahrzeug für den Abenteuertrip deines Lebens abfahrbereit auf Dich!  :spiel: :spiel: :spiel:
Dateianhänge
IMG_4741.jpg
IMG_4738.JPG
IMG_4749.JPG
IMG_4751.JPG
IMG_4750.JPG
IMG_4747.JPG
IMG_4746.JPG
IMG_4744.JPG
IMG_4742.JPG
!!! BE LOVE !!!

Mit meinem 110-17-er Muni (Schweizer Dialekt für: Gemütlicher Stier) kommt die Entschleunigung ganz von allein!!!

Antworten