Verkaufe Iveco 120-25 AW Fahrgestell

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tobimaxx
LKW-Fotografierer
Beiträge: 126
Registriert: 2012-04-03 12:55:42
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Verkaufe Iveco 120-25 AW Fahrgestell

#1 Beitrag von Tobimaxx » 2019-09-28 20:17:43

Hallo zusammen,

da mein Umbau meines Iveco 120-25 zum Arbeits LKW nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe verkaufe ich nun das Fahrgestell alleine und such mir ein anderes.
Somit könnt ihr hier einen sehr gutes und von allem Feuerwehrzeug befreites Fahrgestell kaufen.
Baujahr 1985 mit Feuerkoffer wurde noch die H-Zulassung gemacht. TÜV und SP hat er vor drei Monaten ohne Mängel Bestanden.
Er hat 15.000 km aufm Tacho und ich bin erster Besitzer nach der Feuerwehr.
Gekauft habe ich ihn beim Aigner Trucks.
Die Seilwinde ist noch im Rahmen hat aber aktuell keine Pumpe mehr.
Ein größerer Stahlblechtank mit 280l und ein guter Batteriekasten wurde bereits verbaut.
Ein Unterfahrschutz mit Beleuchtung und Kugelkopfkupplung wurde auch bereits verbaut.
Nur der Dreiseitenkipper wird nicht mit verkauft. Aktuell kriegt er noch die schönen Kunststoffkotflügel vom 110-17. Die Originalen habe ich aber noch.
Ach ja der Generator ist auch schon nicht mehr im Rahmen.
Die Original Reifen sind noch in sehr gutem Zustand. Der Rahmen ist wie neu lackiert und Rostfrei.
Bei Fragen könnt ihr mir schreiben oder anrufen unter Null17Null/551792Neun.
Preislich sage ich jetzt mal als. Verhandlungsbasis 14900 Euro aber das sollten wir dann besprechen.

Viele Grüße
Tobi
Dateianhänge
IMG_0090.JPG
IMG_0031.JPG
IMG_3683.jpg
Offroadfreunde DREI HELMEN Landshut

Antworten