Reifen Continental HCS 395/85R20

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Todus
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2018-11-27 14:11:45
Wohnort: Dinslaken

Reifen Continental HCS 395/85R20

#1 Beitrag von Todus » 2019-09-06 16:52:47

Hallo,

ich haben 4 Reifen Continental HCS 395/85R20 TL 164J DOT 1508 abzugeben.

Ich wollte die Reifen eigentlcih auf meien 90-16 montieren, aber irgendwie ist der TÜV da anderer Meinung als ich und für die 5cm mehr Durchmesser als die Iveco Reifenfreigabe hergibt sind mir die Auflagen des TÜV und der Aufwand dahinter einfach zu groß... Lärmpegelmessung, Bremsmomentbestimmung... etc...

Ich habe die Reifen aus einer Feuerwehr- Umrüstung, sie sind daher in sher guten Zustand, mit wenig Kilometern, sie haben keien Risse oder große Ausbrüche und alle noch ca. 23mm Restprofil.

Es sind nur die Reifen Abzugeben, OHNE Felgen.

Presilich sehe ich den Satz bei 1100€ VB.

Auf grund der größe am liebsten zur Abholung, ein Stapler zum verladen ist vorhanden.

Danke und gruß
Tobias
Dateianhänge
hcs5.jpg
hcs4.jpg
hcs3.jpg
hcs2.jpg
hcs1.jpg
hcs6.jpg
hcs7.jpg

Antworten