Separett Villa 9010 Trenntoilette

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kuhtreiber_74
infiziert
Beiträge: 30
Registriert: 2012-07-13 15:02:01
Wohnort: Dasing

Separett Villa 9010 Trenntoilette

#1 Beitrag von kuhtreiber_74 » 2019-09-04 8:45:39

Ich verkaufe hier unsere Trenntoilette von Separett. Grund hierfür ist der Umbau unseres Bads, da sie doch sehr ausladend ist. Sie wurde 2014 in unser Reisemobil installiert und war pro Jahr in etwa 3-4 Wochen im Einsatz. Den Zustand würde ich als gut einwerfen. Am Deckel sowie links und rechts an der breitesten stelle befinden sich kleinere Kratzer, die aber keinerlei funktionelle Auswirkungen haben. Die Mechanik funktioniert tadellos. Es wurde letzte Wocjhe ein neuer 12v Lüfter von mir verbaut (45€). Mit dabei sind diverses Zubehör wie Kindersitz, zweiter Eimer, 230v Netzteil, montagematerial, Bedienungsanleitung sowie diverse Verrohrungen. Die Toilette kann vor Ort besichtigt werden. Technische Daten findet ihr auf der Herstellerseite.

Preis: 390,-

LG Stefan

P.S.: Als Privatperson gebe ich natürlich keine Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen.

Antworten