Abgasschlauch für Werkstatt - Nähe Willis Treffen

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
norbert
Selbstlenker
Beiträge: 196
Registriert: 2006-10-05 8:09:56
Wohnort: bei Kastellaun im Hunsrück

Abgasschlauch für Werkstatt - Nähe Willis Treffen

#1 Beitrag von norbert » 2019-08-31 17:49:06

Hallo,

hier biete ich einen Abgasschlauch für die Werkstatt / Halle / Garage.
Der Schlauch ist 5,5 mtr lang und hat einen Innendurchmesser von ca 95 mm an der dünnsten Stelle.
Der Schlauch soll "überfahrsicher" sein.
Er hilft sehr, wenn das Auto längere Zeit laufen muss, um z. B. seine Luft zusammen zu bekommen.

Da der Schlauch nicht so biegbar ist, halte ich ihn nicht für versendbar. Er würde nicht auf die Fläche einer Palette passen.
ich wohne in der Nähe von Enkirch und könnte den Schlauch nächstes Wochenende beim Willi übergeben.

Ich hätte gerne EUR 75 für den Schlauch.
Gruß Norbert
Dateianhänge
Abgasschlauch 550 x 10 (3).jpg
Abgasschlauch 550 x 10 (2).jpg
Abgasschlauch 550 x 10 (1).jpg

Antworten