Mini-Campingküche für Draußen und Drinnen -- RESERVIERT

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabi4
LKW-Fotografierer
Beiträge: 143
Registriert: 2012-10-07 0:03:53
Wohnort: nördlich von Dachau

Mini-Campingküche für Draußen und Drinnen -- RESERVIERT

#1 Beitrag von Rabi4 » 2019-08-31 14:51:28

Die ideale Lösung bei AUfbauten ohne Stehhöhe. Je nach Verwendung sogar innen und(!) außen nutzbar!

Die kleine Küchenzeile bietet
- Waschbecken und Kaltwasserhahn
- jeweils einen 12 Liter Frisch- und Abwasserkanister (Raumsparkanister)
- 2-Flammen-Gaskochfeld und Anschluss für Campinggaz-Flasche (2,75kg)
- Abdeckung über dem Kochfeld (Aluminium)
- aufklappbare Arbeitsfläche
Abmessungen (ü.a.): Breite ca. 80cm (zzgl. Seilwinde), Höhe ca. 80cm (inkl. Winschutz), Tiefe ca. 40cm (zzgl. aufklappbarer Arbeitplatte)

Die Küche ist komplett autark in einem stabilen Gehäuse (Stahlrahmen mit Alu-Verkleidung) und mit Windschutz für den Einsatz draußen. Lediglich ein 12V-Anschluss für die Wasserpumpe ist erforderlich.

Optional kann die Küche höhenverstellbar durch eine Seilwinde verwendet werden, geführt über Teleskopführungen. Bei uns war dazu ein Trägerrahmen an die Türe eines Feuerlösch-Kofferaufbaus angebracht. Wir hatten die Küche im geschlossenen Fahrzeugkoffer (damals noch ohne Stehhöhe) und bei aufgeklappter Türe außerhalb verwendet.

Weiteres siehe auch Bilder.

Die Küche ist voll funktionsfähig und daher schnell integrierbar, auch der Trägerrahmen ist noch dabei. Lediglich die Teleskopführungen haben beim Ausbau etwas gelitten und die Wasserpumpe hat sich verabschiedet. :wack: Nach 5 Jahren problemloser Nutzung und diversen Umbauten haben wir inzwischen eine andere Lösung in unserem Wagen, weshalb die Küche nun abzugeben ist, gerne gegen einen 20er Kasten mit Flüssig-Naturalien. ;)

Wegen Größe und Gewicht nur als Abholung, als selbst organisierter Versand oder evtl. auch Lieferung im südöstlichen Bayern (bin dort beruflich öfter unterwegs).

Würde mich freuen, wenn das gute Stück ein zweites ExMo-Leben erfährt :spiel:
Dateianhänge
Mini-Campingküche_01.jpg
Mini-Campiongküche, innen
Mini-Campingküche_02.jpg
Kochfeld
Mini-Campingküche_03.jpg
Kochfeld abgedeckt
Mini-Campingküche_04.jpg
Mini-Küche: "Technik"
Mini-Campingküche_06.jpg
Mini-Küche, aussen: herabgelassen
Mini-Campingküche_07.jpg
Mini-Küche, aussen: oben

Antworten