192D11

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jarky
Schrauber
Beiträge: 384
Registriert: 2013-02-07 11:30:07
Wohnort: Schrobenhausen

192D11

#1 Beitrag von Jarky » 2019-08-21 21:56:02

Hallo Forum,

nachdem ich es um Weihnachten herum schon mal etwas halbherzig versucht habe ist es jetzt leider beschlossene Sache: Ich möchte meinen Magirus abgeben.
Bei mir hat sich privat einfach zu viel verändert um den Truck fertig umzubauen und damit auf Reisen zu gehen - Seit der letzten HU 2018 bin ich gerade 300 km mit ihm gefahren...
Er ist seit 2014 in meinem Besitz und ich habe einiges daran gemacht. Er ist nahezu rostfrei und komplett durchgewartet (z. B. wurden alle Öle und Riemen 2015 - bzw. vor 1000 km - gewechselt).
Das Fahrgestell an sich ist in einem schon fast fertigen Zustand, nur der Wohnaufbau braucht noch sehr viel Zuwendung - deshalb kann ich mir auch vorstellen ihn ohne Aufbau abzugeben und die Box zu verschrotten.
Ein paar Randdaten:
- MD 192D11 mit kurzer Doka (Staffelkabine) und langem Radstand (3,6 m)
- Bj 1979
- Ca. 26 tkm
- 9,9 t max / ca. 8 t so wie er da steht
- Bereifung 14.00 R 20 8auf STAR-Felgen (Restprofil ca. 1 cm)
- Vmax ca. 110 km/h
- Verbrauch bei 26 l/100 km
- Fahrerhaus gedämmt und ausgebaut (Dachhimmel, Sitze und Sitzbank/umklappbar als Zusatzbett, Radio und Funk ....)
- Dachträger mit Ersatzreifen und Ersatzrad (Noträder - Profil ist runter) und einem 500 kg Kran
- 4 x 20 L BW-Kanister in Halterungen
- 1000 L BAWER Edelstahl Staukasten
- 180 L Zusatztank (noch nicht angeschlossen)
- Zusätzlicher Staukasten für Werkzeug
- Zusatzscheinwerfer und Scheinwerfergitter

Aufbau:
- Pritsche Steyr 12M18 mit aufgesetztem Kühlkoffer
- Einbauküche, Bett, Sitzgelegenheiten usw. bereits eingebaut
- 4 Fenster und eine Dachluke über dem separaten Bad
- 7 Staufächer für Stauraum, Wassertank, Elektronik etc.
- 750 W Photovoltaik mit PWM-Laderegler auf 2x180 Ah Gelbatterien mit 1500 W (3 kW peak) mod. Sinus Wechselrichter


HU/AU und SP hab ich vor 2 Wochen neu gemacht (ohne Mängel). Das Fahrzeug steht in der Nähe von Schrobenhausen und kann gerne an Wochenenden oder Abends besichtigt werden - selbstverständlich mit einer Probefahrt.
Garantiert habe ich einiges an Umbauten vergessen - deshalb lasse ich hier mal ein paar Bilder sprechen.
IMG_5370.jpg
IMG_5371.jpg
IMG_5381.jpg
IMG_5352.jpg
IMG_5353.jpg
IMG_5354.jpg
IMG_5355.jpg
IMG_5356.jpg
IMG_5358.jpg
IMG_5359.jpg
IMG_5360.jpg
IMG_5361.jpg
IMG_5362.jpg
IMG_5364.jpg
IMG_5365.jpg
IMG_5366.jpg
IMG_5367.jpg
IMG_5368.jpg

Bei Interesse bin ich gern per Whatsapp / Telefon unter der 0151 21230255 oder über die PN-Funktion im Forum erreichbar.
Preislich habe ich eine grobe Vorstellung, bin aber absolut verhandlungsbereit.

Grüße
Jakob
"Wer nicht so weit geht, wie sein Gefühl ihn treibt und sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme, wer weiter geht, ist ein Dummkopf."

-Heinrich Heine

Antworten