Neuwertige Gasflasche für angehende USA/Canada Reisende

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wischulte
infiziert
Beiträge: 61
Registriert: 2008-06-14 16:33:50
Wohnort: Delbrück

Neuwertige Gasflasche für angehende USA/Canada Reisende

#1 Beitrag von wischulte » 2019-08-17 20:58:27

Nach einem Jahr Aufenthalt in den USA und Canada verkaufe ich meine 5,9 l Propan Gasflasche, die ich Ende Mai 2018 in Halifax (Canada) neu gekauft habe und als Reserveflasche gut gebrauchen konnte. Man kann sie dort oft an Tankstellen, Campingplätzen oder mobilen Fahrzeugen füllen lassen. Enthalten ist auch ein in Deutschland erworbener Adapter an das deutsche Gassystem, so dass sie wie eine deutsche Gasflasche an das Bordnetz eines deutschen Wohnmobils angeschlossen werden kann. Baujahr der Flasche: 02.2018. Maße: Höhe x Durchmesser = ca. 32 cm x ca. 23 cm. Meine Preisvorstellung: Zusammen 45 €. Bei Interesse werde ich das Teil zum Willy - Treffen mitbringen.

Gruß
Wilhelm
Dateianhänge
US Gas2.jpg
US Gas1.jpg
Es sieht nur so aus, als würde ich nicht arbeiten. In Wirklichkeit bin ich so schnell, daß ich immer fertig bin.

Antworten