Tür für Expeditionsfahrzeug Shelter Wohnmobil Selbstausbau

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Farmer112
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2018-04-27 18:51:36

Tür für Expeditionsfahrzeug Shelter Wohnmobil Selbstausbau

#1 Beitrag von Farmer112 » 2019-08-11 18:25:46

Moin,

Ich biete hier eine Tür für Expeditionsfahrzeug / Campingfahrzeug / Wohnmobil Selbstausbau an. Breite ca. 880 mm Höhe 1910 mm. Bilder hochladen begreife ich hier nicht wie' s geht. Schickt mir bitte eine Nachricht an farmer112@arcor.de , dann sende ich gerne Bilder per Email.

Die Tür stammt aus dem Anbau unseres Expeditionsfahrzeuges. Stabiler Eigenbau des Vorbesitzers in Gitterrahmenstruktur, beplankt, sandfarben lackiert. Die Tür hat ein Tila Türband als Scharnieranschlag und ist komplett mit Schließzylinder und Schlüsseln. An der Innenseite sind oben, mittig und unten jeweils praktische C-Schienen (aus Bundeswehr Zeppelin FM 2 Shelter) montiert. Eure Chance! Ist weit einfacher eine fertige zu kaufen als selber eine zusammenzubraten. ;-P

Wir geben die Tür ab, weil wir den Anbau unseres Expeditionsfahrzeuges komplett umgebaut und dabei neue, teure Türen aus dem Profi-Fahrzeugbau eingebaut haben. Kostenpunkt für die Tür sind 150,- EUR.

Abgabe nur an Selbstabholer nach vorheriger telefonischer Absprache. Standort ist Dortmund, Ortsteil Wambel bei der Fa. Robert Rose Fahrzeugbau.

Telefon für Rückfragen oder Abholtermin: 0231 4270804 (10.00 Uhr bis 22.00 Uhr).

Gruß,

Jürgen

Antworten