Stellplatz , der winter kommt...

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andy
abgefahren
Beiträge: 3451
Registriert: 2008-06-14 10:58:36
Wohnort: Im Maifeld nähe Koblenz

Stellplatz , der winter kommt...

#1 Beitrag von Andy » 2019-08-11 10:29:03

Moin leutz,

Nach ausbau von Getreidesilos habe ich 3 Stellplätze frei. Für LKW.

Standort in Polch, nahe Koblenz, schnell über die A48 zu erreichen.

Länge max. 7m
Höhe größer 4m
Breite nach stvzo

Es ist eine Scheune mit betonboden, steinmauern und halt dach drauf, alarmanlage und kameras. Ich wohne 400m daneben und mein Auto steht oft auch drin, sowie noch landw. Anhänger.

Strom bedingt nutzbar, wasser nicht vorhanden.
Also Ladegeräte nicht möglich.

Ausschließlich um seinen lkw, oder sonst wagen, unterstellen.
Schrauben nur bedingt, keine Flex und Schweißarbeiten, keine Lackierarbeiten.
Womo Hersteller in der nähe, Niesmann und Riepert u.a. auch Werkstätten, sowie div. Landmaschinenhändler.

Nach dem einstellen wird das Auto " zugemauert, zugestellt" also bitte den gedanke des ständigen rein und raus verwerfen.
Potentielle Diebe müssen dann erst räumen :D


So denn, bei interesse gerne ne pn, dann gibt es auch eine tel. Nummer.

Gruss
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Antworten