Seite 1 von 1

2 Hanomag AL 28Koffer ET Träger abzugeben

Verfasst: 2019-08-09 17:28:01
von TntTom
Hallo Hier stehen 2 nicht mehr Fahrbereite Hanomags . Die Besitzer haben kein Interesse mehr daran .
Papiere gab es nie .
Traurige lange Geschichte.
Beide wurden im laufe der Zeit mehr oder weniger ausgeschlachtet es fehlen bei beiden die Einspritzdüsen und Anlasser .
Die Motoren liefen noch . Ob sie das jetzt noch tun bezweifle ich .
Der Blaue Koffer ist voll mit Ersatzteilen ich versuche noch eine Aufstellung .
Ich kann mit dem Radlader beim Verladen helfen .
Bevor ich sie in Ebay Kleinanzeigen stelle und mich mit haufenweise dämlichen Fragen Probefahrt Export in den Iran etc. herumärgere . Wer Interesse hat macht mir ein AnGebot .
Es steht auch noch ein Mercedes Motor dabei der verbaut werden sollte in den Zeiten der Erstanschaffungseuphorie . soweit ich das weiss ist es ein OM 314
Versuche in den nächsten Tagen Bilder zu machen

Standort bei Wittstock in der Nähe von Berlin