Sturmfeste Markiese, Vorzelt von BGS Einheitskoffer (Küchenkraftwagen)

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
TDFahrer
infiziert
Beiträge: 54
Registriert: 2015-10-02 11:28:50

Sturmfeste Markiese, Vorzelt von BGS Einheitskoffer (Küchenkraftwagen)

#1 Beitrag von TDFahrer » 2019-08-01 19:44:00

Verkaufe ein seltenes Vorzelt/Markiese vom BGS Einheitskoffer (Küchenkraftwagen)

Maße, ca 3*4,25m + ca. 2,5m von der vorderen Wand.

Das Vorzelt ist bis auf die Seitenteile vollständig (Fußstützen, Streben, Kurbel, Mechanismus Gehäuse usw.)
Die Baumwollplane weißt eine mir bekannte Beschädigung (Riss ca. 5-10cm, kann man nähen) auf und wurde an den Stangendurchschüben
während seiner Nutzungszeit bei BGS oder DRK geklebt.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Vorzelt ohne Probleme sturm- und regenfest ist.

Leider ist mein Koffer, seit der Erhöhung und Umrüstung auf Einzelbereifung zu hoch und das Vorzelt hängt entweder in der Tür oder
schließt nicht mit dem Boden ab und um es auf dem Dach spazieren zu fahren ist es zu schade. :frust:

Das Gehäuse lässt sich mit Sicherheit auch problemlos auf Koffer mit Flachdach adaptieren oder durch kürzen der Welle und des Stoffs auf
ein anderes Längenmaß bringen.

Preis: Macht mir ein Angebot - ich habe kein Vergleichbares Vorzelt - Markise je zum Verkaufen gesehen.

Gruß Micha
Dateianhänge
DSC_2120.JPG
DSC_2121.JPG
IMG-20170606-WA0001.jpg
IMG-20170603-WA0000.jpg

Antworten