Ziegler Tragkraftspritze

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
guatapt
Überholer
Beiträge: 251
Registriert: 2018-05-15 15:04:51
Wohnort: Straubenhardt

Ziegler Tragkraftspritze

#1 Beitrag von guatapt » 2019-07-30 7:42:11

Ich hätte eine Tragkraftspritze abzugeben. Vermutlich ist sie nur sehr wenig gelaufen. Das Fahrzeug von dem sie kam hat nur ca. 20,000km drauf. Bj. müsste um 1988 sein.
Der Antriebsmotor ist vermutlich ähnlich dem Käfer Motor, ist auf jeden Fall ein Boxer. Ausprobiert habe ich die Pumpe nicht. Das überlasse ich einem Interessenten, da wohl kein E-Starter dran ist ;)
Ich habe keine Ahnung von dem Ding, versuche jedoch spezifische Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
Preislich habe ich keinen Plan, macht einen vernünftigen Vorschlag.

VG
Ralf

Antworten