Stauklappe für Motorbremse

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Joschy
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2014-06-06 11:54:52
Wohnort: Berlin

Stauklappe für Motorbremse

#1 Beitrag von Joschy » 2019-06-12 21:25:18

Stauklappe im Gehäuse für Motorbremse, d = 80 mm. Keine Ahnung, wo das Teil original herkommt. Neuteil, noch ungebraucht. Ich wollte mir damit eine Motorbremse bauen, habe aber mittlerweile eine andere Lösung und nu liegt's rum. 45€

Bilder gerne auf Anfrage. Schickt mir eure @ per PN.

Viele Grüsse,

Joschy

Antworten