Ausgebauter Shelter mit Looks

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hausi
Überholer

Ausgebauter Shelter mit Looks

#1 Beitrag von hausi » 2019-06-05 22:00:29

Ich verkaufe meinen gut ausgebauten Shelter mit allem was man benötigt. Ich habe den Shelter vor 5 Jahren ausgebaut (Holzlastig). Es ist eine Küche mit Gasherd und Spüle verbaut ebenso einen Waeco Kompressor Kühlschrank mit 65 ltr. ein separater Toilettenraum mit Dometic Kasettentoilette aus Porzellan, Waschbecken, Bett 140/200 Sitzgruppe für 4 Personen, viele Staumöglichkeiten, mit Kleiderschrank und Hochschränke, ca. 130 ltr . Frischwasser, 90 ltr. Grauwasser, Truma Gasheizung mit Warmwasserboiler, 4 kW, Solaranlage 240 WP mit 345 AH Gelbatterien, Shelter ist autark, unterm Bett großer Stauraum, mit Twistlooks passend auf MAN Rahmen. Kein langer Ausbau aufsetzen und los fahren.
Natürlich Gebrauchsspuren aber kein Schrott. Verkauf wegen Neuanschaffung einer anderen GFK Kabine. Preis auf Anfrage-
Nicht das Ankommen ist unser Schlüssel zum Glück, sondern das Losgehen......

Antworten