MAN 8.150 DoKa mit Shelter

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Oelprinz
Überholer

MAN 8.150 DoKa mit Shelter

#1 Beitrag von Oelprinz » 2019-05-28 18:49:43

IMG-20190526-WA0002.jpg
Hallo,

wie einige von euch mitbekommen haben, ist einer unserer Foren-Kollegen (G90-Träumer) mit dem Motorrad verunglückt. Der Frank hat seiner Lebensgefährtin Karin u.a. den MAN hinterlassen. Für diesen sucht sie nun einen neuen Besitzer. Alleine kann und möchte Sie nicht damit reisen.

Das Auto hat ein paar schöne Seiten, dazu gehören z.B. die DoKa, der D08 mit 6Gang-Getriebe. Es hat aber auch ein paar Baustellen, z.B. die halb installierte Seilwinde am Nebenabtrieb, die Schaltkulisse ist auch was für technisch Versiertere. Der Zahn der Zeit hat auch schon genagt. Da ist also noch Arbeit drin. Andererseits ist das eine interessante Basis für Schrauber, die vielleicht erstmal ein paar Ausflüge damit machen wollen, um dann einen Umbau anzugehen.

Da die Karin wenig zur Technik sagen kann, könnt Ihr mich erstmal mit Fragen löchern ( Volker: 0151 412 Null 7 Null 74) Wer noch nie in so einem Auto gesessen hat, kann auch gerne erstmal bei mir auf einen Kaffee vorbei schauen. Ich hab so was ähnliches, nur keine Doka, hier PLZ90518 stehen.

Der angebotene MAN steht in Geislingen. Den Kontakt zur Karin würde ich dann bei entsprechendem Interesse vermitteln.

Zum Auto:

MAN G90, EZ 24.09.1991
Doppelkabine
6 Gang Getriebe (ich glaube das ist ein S6-36)
Einzelbereift, R20 335/80
Motor: D0826, 6871 ccm, Sechszylinder 150PS (verbraucht ca. 18 Liter/100 km)
Antrieb: Allrad, mit Untersetzung und zwei Sperren
Frontbügel, Motorradbrücke
Zeppelin Shelter mit Dacherhöhung im Stehbereich, zusätzlicher seitlicher Eingangstür und Durchstieg zum Fahrerhaus,
Standheizung
Solarmodul mit 2 zusätzlichen LKW Batterien
4 zusätzliche Reifen auf Felgen
Hydraulische Seilwinde noch nicht ganz betriebsbereit

VB 21000 €
Dateianhänge
IMG-20190526-WA0003.jpg

Antworten