Zu verkaufen: 1986 Magirus Turbo Diesel 4x4 Wohnmobil

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blake
neues Mitglied

Zu verkaufen: 1986 Magirus Turbo Diesel 4x4 Wohnmobil

#1 Beitrag von Blake » 2019-05-13 8:43:16

Hallo, meine Familie und ich verkaufen unseren 1986er Magirus 4x4 Truck. Es wurde kürzlich zu einem wohnmobil umgebaut und hat viele neue Teile. Die umfassendsten Informationen finden Sie unter www.MagirusForSale.com. Hier finden sie eine detaillierte Beschreibung aller durchgeführten arbeiten, merkmale des lastwagens sowie viele fotos.

Wir leben in den USA, aber unsere freunde von Werkstatt Syndicat in Freiburg helfen uns, den LKW zu verkaufen. Dort befindet es sich derzeit und sie können es sehen und fahren. Bitte kontaktieren sie mich unter blakeluvon@gmail.com oder Whatsapp +12068181737, wenn Sie erste fragen haben. Wir können sie auch mit unseren freunden von Werkstatt Syndicat verbinden, die den LKW sehr gut kennen und die umbauarbeiten durchgeführt haben. Vielen Dank.

Antworten