Verkauf Hanomag A-L28

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
dboesche
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2013-10-22 19:08:33

Verkauf Hanomag A-L28

#1 Beitrag von dboesche » 2019-05-05 18:04:36

Liebe Forenleser,
schweren Herzens biete ich hier meinen Hanomag A-L 28 zum Verkauf an. Die Zeit ist reif, sich nach 32 Jahren von dem Auto zu trennen.
Es ist ein vollständiges, reisefertiges Expeditionsfahrzeug mit allem Drum und Dran. Es hier beschreiben zu wollen, sprengt wohl den Rahmen, deswegen bitte ich Euch, das Verkaufs-PDF unter folgendem Link herunterzuladen:
www.boesche-bremen.de/Hano.pdf
Oder, mich unter der Telefonnummer 0178 - 1892476 anzurufen.
Das Fahrzeug steht ab Juni 2019 zur Verfügung.
Ebenso verkaufe ich ein sehr großes Kontingent an Ersatzteilen für das Fahrzeug. Die Teile hier aufzuführen sprengt ebenso den Rahmen des Forums. Der Transport der Teile erfordert sicher einen 7,5-Tonner.
Die Teile sind teils neu und teils gebraucht. Vieles ist mehrfach vorhanden. Getriebe, Achsen, Federung, Differentiale, Bremsenteile, Einstelltrommel, Sonderwerkzeuge, Felgen Blechteile und tausend Teile, die ich gar nicht hier aufführen kann.
Bitte Kontakt aufnehmen.
Grüße aus Bremen von
Detlef Bösche
Email: detlef@boesche-bremen.de

Antworten