Magirus 310D16SM (AK) Hauber

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hugobaer
Schlammschipper
Beiträge: 430
Registriert: 2017-12-12 23:20:29

Magirus 310D16SM (AK) Hauber

#1 Beitrag von hugobaer » 2019-03-11 21:07:48

Magirus 310D16 SM (AK), Sattelzugmaschine, Sattelplatte fehlt (Ahk ist dran), gleiches Fahrgestell wie Kipper, zehn Zylinder, große große Baustelle oder zum Schlachten (kann bei mir geschlachtet werden). War seit den 90er Jahren auf dem Flughafen im Einsatz Zustand ist entsprechend vernudelt, da hab ich zB die Risse im Rahmen beschrieben: viewtopic.php?f=33&t=84216&p=792189&hil ... 16#p792189 Da der Laster mit Bilder: viewtopic.php?f=33&t=84202
Tausche gg zwei Wechselbrückenkoffer, Alukoffer kein Plywoodgammelzeugs! BDF, kein AWL oder sowas. Oder gg ca einen halben Kubikmeter Sipo Schnittholz 45mm. Oder gg Gebot in Geld.
Eigentlich wollte ich jetzt im Frühjahr mit dem Magirus anfangen aber wie es so ist ist jetzt alles anders. Hab zwei Projekte die Vorrang haben, auf die hab ich 35 Jahre gewartet. Ich mach jetzt LKW-Modellbau in 1:2 sozusagen, zwei Autos aus den 20er Jahren. Ist alles wie gewohnt nur kleiner, Leiterrahmen mit Blattfedern, Starrachsen, zu wenig Ps und zu langsam, sogar eine Drucklufthupe gibts mit Gummiball :spiel:
Nur komm ich mit einer Spur von 1,20m viel weiter wie n Allradlaster notfalls hol ich mir n paar Leuts zum Tragen
Antwort kann zwei drei Tage dauern nicht ungeduldig werden.
Fragen (außer zum Preis) auch gern hier für alle zum Mitlesen: viewtopic.php?f=33&t=84202
hugobaer

(ist so ein Anfall von rationalem Denken und Vernunft wer weiß wie lange es hält, wer ihn haben will nicht so lange überlegen :angel: )
Achso ja, edit: steht bei Horb am Neckar. Hab ich vergessen :blush:
Glück kann man nur haben wenn man faul genug ist!

Antworten