Magirus-Deutz-Iveco 90M 5,7 Feuerwehr Schlachtfest

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Naviprofi
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2011-05-18 10:42:42
Wohnort: nördlichstes NRW

Magirus-Deutz-Iveco 90M 5,7 Feuerwehr Schlachtfest

#1 Beitrag von Naviprofi » 2019-03-05 20:52:16

Moin zusammen,
aufgrund absolut desolater Restaurierungsbasis zerlege ich meinen „Teilespender“. Bis auf Motor/ Getriebe und die Fahrer- Beifahrertür sind noch alle Teile zu haben. Speziell der Dachgarten ist interessant, passt nur leider nicht auf meinen Koffer.
Standort des Fahrzeuges ist Rheine. Das Fahrzeug haben wir vor einem Jahr auf eigener Achse ca.200km an seinen jetzigen Standort gefahren, Achsen, Bremsen etc. sind oB. Die Fahrleistung betrug 20.000km und78 Betriebsstunden, also noch nicht mal eingefahren.
Das Glas Wasser ist immer halb voll und niemals halb leer.

Antworten