gekürztes Fahrerhaus Magirus 130d9 170d11 usw

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zaumi
neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2014-10-25 12:13:59

gekürztes Fahrerhaus Magirus 130d9 170d11 usw

#1 Beitrag von Zaumi » 2019-02-28 15:04:31

Ich grüße euch,
hab hier ein Restauriertes Fahrerhaus von Magirus 130d9 o. 170D11 usw.
Wurde gekürzt, komplett gespachtelt und Lackiert.
Die Firma 4Wheel24 macht das gleiche mit Magirus 90-16 Kabinen.
Durch die Kürzung kann ein Längerer Koffer montiert werden oder zwischen Koffer und Kabine ein großer Tank
oder Ersatzrad untergebracht werden.
Auf jeden Fall verändert sich das Fahrverhalten merklich zum positiven..
Hatte die Kabine für mein 170d11 gebaut und als sie fertig war hatte ich eine 11 Sitzer Kabine bekommen die ist nach Umbau ca. 20cm länger.
Hätte gern 2000,00€ dafür, ist viel Arbeit gewesen
Türen und Frontscheibe sind nicht dabei.
Transport kann organisiert werden.
Hier mal 3 Bilder, wenn ihr mehr wollt einfach schreiben.
Bild
Bild
Bild

Antworten