Profi Umlenkrolle und 13 Liter Dieseltank/ Standheizung

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Herdubreid
infiziert

Profi Umlenkrolle und 13 Liter Dieseltank/ Standheizung

#1 Beitrag von Herdubreid » 2019-02-03 13:43:49

Servus,

verkaufe meine Rotzler Umlenkrolle , sie ist voll funktionsfähig es passen Seile von 9 bis 25 mm auf die Rolle.
Sie ist ein wichtiges Bergebauteil um sich oder andere Bergen zu können, ich brauche sie nicht mehr da ich jetzt eine 15 Tonnen Winde habe.

Der Dieseltank ist neu, und kann mit 13 Liter Diesel gefüllt werden. Wenn man diesen Tank in die Wohnkabine verbaut, liegen automatisch, einbaubedingt alle Leitungen sowie die Dieselpumpe auch innerhalb der warmen Kabine. Somit ist die Sicherheit gegeben das das Diesel nicht in den dünnen Standheizungsleitungen trotz Winterdiesel versulzt.
Dadurch kann man dann auch von einer winterfesten Wasser- / Luftheizung sprechen.

Die Umlenkrolle kostet inclusive. Versand 185.- das ist die Hälfte vom Neupreis.
Der Tank inclusive. Versand 55.-
Macht mir ein Angebot.

Danke und Gruß
Bert
Dateianhänge
6.jpg
10.jpg
14.jpg
18.jpg
1.jpg
5.jpg
9.jpg