Magirus 95 D 7 A mit H-Kennzeichen

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Blackbird
neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 2006-10-03 12:24:56
Wohnort: Ingolstadt

Magirus 95 D 7 A mit H-Kennzeichen

#1 Beitrag von Blackbird » 2019-01-28 18:10:56

Liebe Allradgemeinde,

Ich verkaufe meinen Magirus 95. Es handelt sich um ein Feuerwehr Löschfahrzeug LF 8 Ts mit Doppelkabine und insgesamt neun Sitzplätzen. Das Auto ist absolut unverbastelt, aber bräuchte einige Pflege und Schönheitsreparaturen.
Er hat ein Gesamtgewicht von 7,49t und somit mit dem alten 3er Führerschein fahrbar. Das Baujahr ist 1967, gelaufen ist es 26000km
Er hat die seltene Einzelbereifung hinten und permanenten Allradantrieb sowie eine Untersetzung.
Der Tank wurde durch einen Edelstahltan ersetzt.
Bilder kommen die nächsten Tage.
Das Auto kommt demnächst in die Bucht, aber vorab möchte ich es hier in guten Hände wissen.

Standort ist 85055 Ingolstadt

Mail: michael.jitschin at googlemail.de

null eins sieben sechs 2044555vier

Viele Grüße

Michael
Nicht den Tod soll man fürchten, sondern, daß man nie anfangen wird zu leben.
Marcus Aurelius

Antworten