Seite 1 von 1

Kopie

Verfasst: 2019-01-11 0:51:06
von Bulli
WEM muß ich die Einfahrt freischaufeln oder im Frühjahr den Rasen mähen um eine Kopie seines Fahrzeugscheins zu bekommen! :frust:
Nach mehreren Versuchen und persönlichen Anschreiben nun auf diesem Weg.
ICH SUCHE für die erfolgreiche Eintragung meiner Reifenumrüstung auf 385/65 22,5 auf einem Mercedes 1017A Fahrzeugscheinkopien als Beispielvorlage beim TÜV. :wack:

ICH BIETE, um hier nicht in der falschen Spalte zu sein:
Einen Satz gebrauchte 10Loch Stahlfelgen 22,5 ET120 zur Abholung!
Die sind über, ich hab jetzt einen Satz Kompletträder geordert.

Und noch eine Entschuldigung an alle, die sich durch den oben angeführten Text auf die Füsse getreten fühlen, aber diverse Anfragen an einzelne Forumsmitglieder blieben bislang erfolglos und ich bin halt gerade auf die Hilfsbereitschaft hier im Forum angewiesen. :unwuerdig:

Verschneite Grüße aus Stuttgart


Ich bedanke mich für die vielen netten Rückmeldungen und eure Unterstützung!