Magirus 170D11 THW Doka Teilespender oder Bastler

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Flex
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2016-08-24 22:09:27

Magirus 170D11 THW Doka Teilespender oder Bastler

#1 Beitrag von Flex » 2019-01-10 22:32:33

Moin Leute,

ich verkaufe meinen Magirus 170D11. Hatte geplant ihn in Ordnung zu bringen, aber meine Motivation über- und den Arbeitsbedarf unterschätzt. Außerdem wohne ich nicht mehr um die Ecke.

Motor läuft, ließ sich auch fahren. Bis die Kupplungsleitung geplatzt ist... Das wurde ersetzt, aber einige andere Leitungen und der Auspuff müssen auch getauscht werden. Fotos und ein Video (in TOP Qualität :angel: ) gibt es HIER.

Wie man sieht ist schon einiges an Rost vorhanden, außerdem löst sich die Verkleidung in der Kabine. Also definitiv nichts zum einsteigen und losfahren. Meine Preisvorstellung sind 2500€, lässt sich aber drüber reden. Standort: 38536 Meinersen

Außerdem habe ich noch einen LAK2, Reifen in Größe 12.5R20 (ohne Felgen) und BDF-Traversen in gutem Zustand (wo ich anscheinend vergessen habe Fotos zu machen) im Angebot.

Wie gesagt wohne ich nicht mehr um die Ecke, bin aber noch einigermaßen regelmäßig vor Ort. Mein Vater steht aber auch als Fremdenführer zur Verfügung, wenn dafür sein Hof bald wieder frei wird ;)

Antworten