Reifen 11.00-20 und Trilex-Felgen-Teile

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SimonB
Schlammschipper
Beiträge: 413
Registriert: 2011-02-14 18:02:58
Wohnort: Hamburg / im Laster

Reifen 11.00-20 und Trilex-Felgen-Teile

#1 Beitrag von SimonB » 2019-01-03 14:08:02

Moin,

ich habe drei Stück 11.00-20 Reifen abzugeben, einer davon von Engelbert, alt und rissig, zwei von Mitas im guten Zustand (Dot 0209 und 2609), lagern in Hamburg, Fotos kann ich bei ernsthaftem Interesse machen und schicken. Den Engelbert würde ich höchstens noch im LOF-Einsatz sehen, die Mitas können m.E. auch auf nem LKW auf der Straße eingesetzt werden; sind aber sicherlich Geschmackssache hinsichtlich Profil, Qualität, usw.. Preis VB, Hauptsache sie kommen weg.

Ausserdem gibts noch drei jeweils dreiteilige Trilex-Felgen (also 9 Teile, aus denen sich drei "Felgenringe" bilden lassen) im unaufgearbeiteten (=rostigen) aber guten Zustand. Ebenfalls in Hamburg, Preis VB, Hauptsache sie kommen weg.

Gruß
Simon
"flohzüchtende anarchisch orientierte minderheit, wohnend wie ein krebsgeschwür."

Antworten