Überzählige Teile nach Neubau

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Emilio01
neues Mitglied

Überzählige Teile nach Neubau

#1 Beitrag von Emilio01 » 2018-11-27 14:26:45

Hallo,
ich bin kein Händler und möchte nach Fertigstellung meiner Kabine meine überzähligen, falsch gekauften,übrig gebliebenen Tele zum Verkauf anbieten.
Die Tür und die Klappe sind Kratzer und Beulenfrei, nagelneu, und waren als Messeartikel unterwegs, haben lediglich Lagerspuren.
Wohnmobiltür 1730x600mm, stabil, keine leichte billige Wohnwagentür, sogar ZV möglich, nartürlich mit diversen Schlüssel 280€
Stauklappe, 1030x870mm mit 2 Schlössern und Schlüssel als auch mit einer Gasfeder
160€
4x100W Wohnmobil Solarzellen keine billige Chinaware oder gar Haussolarzellen sondern mit stabilen Alurahmen.
Nagelneu nur fürs Foto ausgepackt. Techn Daten, siehe Anhang
Stck 80€ alle zusammen
300€
Vernüftige Tankumschaltanlage ( schaltet auch die Tankuhr um !!) mit vorgeschalteten Diesel Filtern um ggf Metallspäne im Diesel,die die Funktion des Ventils beeinträchtigen könnten, zu eliminieren. Keine Hähne, und sonstige komplizierten Anlagen etc.
260€

Alle Teile können selbstverständlich angesehen und abgeholt werden.
ggf. Fracht möglich!

Gruss Wolfgang

Antworten