Mercedes Kurzhauber LA 911 B THW

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elmer
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2013-04-07 11:14:53

Mercedes Kurzhauber LA 911 B THW

#1 Beitrag von Elmer » 2024-06-11 12:10:32

Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich möchte mich hier möglichst kurz und schmerzlos von meinem Kurzhauber trennen. Standort ist 60km westlich von Wien.
Es ist einer der wenigen mit der schönen Frontmaske und trotzdem Turbo. Ich habe ihn 2019 über die VEBEG ersteigert.
Seitdem steht er in der Halle und wurde 1-2 Mal pro Jahr bewegt.
Hier einige Daten:
Erstzulassung 1987
Laufleistung ca. 30.000km
Turbomotor mit 170PS
Radstand 4,20m
Servolenkung
Getriebe G60
Achsübersetzung 40:7
Diff.Sperre an der Hinterachse
gestängelose Federspeicherbremse
Drucklufttrockner
Verhandlungsbasis ist € 14.000.-
Besten Gruß,
Elmer

Bild

Bild

Antworten