Kupplungsnehmerzylinder und Ölabscheider

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MTBreaker
neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 2016-06-16 7:29:32

Kupplungsnehmerzylinder und Ölabscheider

#1 Beitrag von MTBreaker » 2024-04-07 13:58:06

Hallo, wir hatten auf Reisen mit unserem Steyr 12M18 einen Ersatz für den Kupplungsnehmerzylinder dabei, den wir nicht mehr benötigen (neu). Haben seinerzeit um die 200€ bezahlt, ich hätte noch gerne 50€ dafür.

Darüber hinaus habe ich noch einen neuen Ölabscheider für das Kurbelgehäuse, nie verbaut, gegen Preisvorschlag.

Bilder kann ich senden, da sie für das Forum zu groß sind.

Edit: alles verkauft

Herzliche Grüße
Chris

Antworten