vom Nachbarn: Iveco SZM als Teilespender

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Säule des Forums
Beiträge: 11170
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: D-21737 Wischhafen
Kontaktdaten:

vom Nachbarn: Iveco SZM als Teilespender

#1 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2024-04-06 16:43:33

Hallo,

mein Nachbar möchte gerne im Garten etwas aufräumen und sich daher u.a. von einer Iveco Sattelzugmaschine trennen, die ich auf den ersten Blick eher als Teilespender einschätzen würde:
SZM von vorn
SZM von vorn
Darin werkeln 10 Zylinder mit 310 PS, die können möglicherweise auch an anderen Stellen noch einen guten Job machen.
SZM
SZM
Ich stelle gerne den Kontakt her, Anfragen daher bitte bevorzugt per Forumsmail (PN sind gerade wieder voll) an mich, ich stelle dann den Kontakt her.

Mein Nachbar - und damit auch der Hauber - befinden sich in 21737 Wischhafen.

Grüße
Marcus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee. ☕
Unser GAZ: https://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team. 🚒

Hammersbald: Nordische Gottheit der Ungeduld. (oder auch: Als Gott die Geduld verteilte stand ich hupend im Stau...)

Antworten