Batterie Nato Block 100Ah

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4582
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

Batterie Nato Block 100Ah

#1 Beitrag von Andy » 2024-03-17 17:02:58

Moins zusammen,

Habe 2 Natoblöcke Blei Säure, bekommen, angeblich von Frühjahr letztes Jahr, also ein Jahr alt :bored:

Kann man das überprüfen? Anhand der Nummern?

Nun denn, in den Mercur pasen die nicht, also wech damit.

Neu gehen die wohl um die 130 eu pro stück über den tresen.

Abzuholen in Polch oder irgendwie Forum transport.

Ich plane auch Pfingsten zum Bostalsee und im Juli nach Saverne zu Fahren, da könnte ich die mitbringen.


Ich hätte gerne für beide zusammen 100 eu

Vg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Antworten