Verkaufe Hanomag AL 28 – Bj. 1963

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
actiondevice
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2012-11-19 16:22:31

Verkaufe Hanomag AL 28 – Bj. 1963

#1 Beitrag von actiondevice » 2024-03-07 21:27:58

IMG_7005.jpeg
Heyho liebe Allrad-Gemeinde .)

Vorab: es ist schwer! Nach langem Ringen habe ich mich dazu entschieden, meinen Hanomag hier zum Kauf anzubieten. Ich hab ihn vor 10 Jahren gekauft, liebevoll aufgebaut und war dann 3 Jahre damit unterwegs. Nun steht er seit 5 Jahren... 3 davon unter freiem Himmel.. das war definitiv nicht gut für ihn..

Er lief früher beim THW und hat mit seinen 61 Jahren erst 75 Tkm auf der Uhr. Rahmen, Motor etc. sind noch Top.
Nach einer umfassenden Begutachtung habe ich nun ungefähr einen Überblick, was alles gemacht werden muss: neue Reifen, Kupplung überholen, Federn schmieren, Undichtigkeiten u.a. am Differential etc., Keilriemen, Stoßdämpfer, Elektrik, Bremsen, Rost + Lack.. und der Koffer müsste komplett neu aufgebaut werden.. Starterbatterien sind neu - Anlasser wurde generalüberholt ausgetauscht..

Er ist fahrbereit und springt problemlos an.. hat aber derzeit keinen TÜV.

Eine Solaranlage im Koffer ist vorhanden.. die Gelbatterie ist leider tiefenentladen und muss neu.. am Heck hab ich ein Alu-Podest mit Leiter..

In Summe wird der Neuaufbau ca. zwischen 6 und 8.000 EUR Materialeinsatz brauchen.. und so einiges an Zeit und Liebe.

Bei Interesse freue ich mich auf Deine Zuschrift..

Lieben Gruß, David
Dateianhänge
IMG_7006.jpeg
IMG_7007.jpeg
IMG_7008.jpeg
IMG_7009.jpeg
IMG_7010.jpeg
IMG_7011.jpeg
IMG_7012.jpeg
IMG_7013.jpeg
IMG_7014.jpeg
IMG_7015.jpeg
IMG_7016.jpeg
IMG_7017.jpeg
IMG_7018.jpeg
IMG_7019.jpeg
IMG_7020-1.jpeg
IMG_7004.jpeg
IMG_7023.jpeg
IMG_7024.jpeg

Antworten