VICTRON - Orion-Tr Smart 12/12-30A

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Der Initiator
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4096
Registriert: 2020-06-22 19:40:43

VICTRON - Orion-Tr Smart 12/12-30A

#1 Beitrag von Der Initiator » 2024-03-03 20:34:59

non-isolated. Tolles Teil, wenn einem eine Richtung reicht. Mir reicht das nicht, ich brauche das bidirektional. Ich baue einfach wieder das Cyrix-Relais ein. Keine Garantie/Gewährleistung mehr. Wer in der Nähe ist, kann es sich im eingebauten Zustand ansehen. Versand möglich.

Ich möchte 150 € dafür haben
Es gibt nichts Gutes, außer du kannst es bezahlen.

ich nutze mittlerweile den Begriff Elektrokapitalismus statt “grüner Kapitalismus”, um nicht mehr die 1. Regel des Diskurskampfclubs zu verletzen: never reproduce enemy frames, and there ain't nuthing green about capitalism, ever (Tadzio Müller)

Antworten