Philippi BTM - Batterie-Tank-Monitor inkl. SHE 300 Shunt

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
holger.ihle
süchtig
Beiträge: 684
Registriert: 2009-11-28 19:49:22
Wohnort: 61169 Friedberg

Philippi BTM - Batterie-Tank-Monitor inkl. SHE 300 Shunt

#1 Beitrag von holger.ihle » 2024-02-26 18:37:00

Moin zusammen,

da wir Tanks und komplette Elektrik jetzt über Victron anzeigen, habe ich folgendes abzugeben:
  • Philippi BTM - Batterie-Tank-Monitor
  • kann bis zu 4 Tanks mit unterschiedlichen Eingangssignalen verwalten
  • zeigt an, ob gerade geladen oder Strom entnommen wird
  • zeigt den aktuellen Ladezustand der Batterie an
  • Philippi SHE 300 Shunt - max. 300A
IMG_3574.jpeg
IMG_3575.jpeg
IMG_3576.jpeg

Die beiden Teile waren ca. 2 Jahre bei uns im Einsatz und sind in einem sehr guten Zustand. Wir haben komplett auf Victron-Komponenten umgestellt, deswegen sind die Geräte bei uns übrig.

Ich hätte gerne 150,- €

Kontakt über PN, eMail oder 0176 101 501 00

LG, Holger
Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein Leben

Antworten