Seite 1 von 1

Shelter Zeppelin FM1 abzugeben

Verfasst: 2022-07-04 11:39:41
von Laverda
Hallo zusammen,

bei mir wird ein FM1 frei, da Wechsel zu FM2.
Bei dem Shelter wurden einige Arbeiten von mit geleistet, er ist aber NOCH NICHT FERTIG und braucht noch einige Zuwendung.

Kurzbeschreibung:
Koffer
- Aussenhaut gut erhalten ohne nennenswerte Beulen
- Kufen entfernt
- Klappen und Öffnungen mit Alublech verschlossen
- Kederschiene verschraubt für Tarp oder Markise (noch nicht verklebt wegen zukünftiger Lackierung)
- BW-Innenleben komplett entfernt
- Zurrschienen bis auf die Notwendigen entfernt
- 2 Fenster Seitz S4 verbaut
- Innenraum mit Textiltapete beklebt
- Ecken und Kältebrücken weitgehend gedämmt
- Aussenlackierung (signalweiss mit grossem Aufkleber)
- Kederschine für Markise oder Tarp

Ausbau:
- Ein Festbett mit Lattenrost quer verbaut
- Davor Sitzmöglichkeit für 2 Personen mit Hubtisch (2. Liegefläche, quer verbaut)
- Liegefläche gesamt ca 1,90m x 1,50m
- Wandverkleidung/Wärmedämmung Filz auf Spanplatte
- Darunter Wassertank mit 100l Fassungsvermögen (noch nicht angeschlossen)
- Hängeschrank über Festbett, noch nicht fertig, mit 2 Halo-Strahlern
- Linke Seite: Küchenzeile mit Arbeitsplatte Eiche, 3St Unterschränke a`40cm, mit kleinem Waschbecken und Wasserhahn
- Rechte Seite: Hochschrank, neben der Türe, mit kleiner Technikecke im unteren Bereich
- Rechte Seite: Küchenschränkchen 40cm
- Rechte Seite: Unterbau für Kompressorkühlschrank darunter Planar 2D Luftheizung

Evtl abzugeben:
- Zwischenrahmen für FM1, passt auf MB917
- Gepäckträger für Rückseite am Shelter (ehemals Träger Klimaanlage für FM2) mit Aufnahme für Ersatzrad

Bilder kann ich bei Interesse gerne versenden. Preis nach Gespräch.
Verlademöglichkeit nicht gegeben (bzw muss besprochen werden), Fzg. steht in Reutlingen.

Grüsse
Andreas