Steyr 13S21 Originalaufbau als Wohnaufbau (ex. Feuerwehr)

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
SimPru
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 2018-01-07 0:36:09

Steyr 13S21 Originalaufbau als Wohnaufbau (ex. Feuerwehr)

#1 Beitrag von SimPru » 2022-06-30 13:31:06

Hallo liebes Forum,
wegen Umstieg auf einen LAK 2 gebe ich meinen Original-Feuerwehraufbau (Steyr 13S21) ab. In jugendlichem Leichtsinn habe ich aus dem Original-Aufbau einen einfachen Wohnaufbau gebastelt, dementsprechend ist es ein bisschen schade darum, ihn einfach zu verschrotten.

Noch ist er voll funktionsfähig (nur der Refleks-Ofen ist ausgebaut), d.h. warmes Wasser, div. Stromkreise, Beleuchtung usw. sind vorhanden.
Der Innenausbau ist in Rotzeder und tw. Okume-Sperrholz gehalten.

Für ein paar kurze Ausflüge oder eine rasche Zulassung als Wohnmobil ideal, vielleicht hat ja wer Bedarf...

Preisvorstellung: Schrottwert + Wert aller verbauten und noch ausbaubaren Teile, die im Aufbau verbleiben. Wenn sich bis Ende Juli keiner findet, wird er ausgeschlachtet und verschrottet. Nicht mit dabei ist alles, was lose herumfliegt / herumsteht / herumliegt. Technische Details gerne auf Anfrage.

Liebe Grüße,
Simon

PS: Standort Oberösterreich :-)
Dateianhänge
image015.jpg
image014.jpg
image013.jpg
image012.jpg
image011.jpg
image010.jpg
image009.jpg
image008.jpg
image007.jpg
image006.jpg
image005.jpg
image004.jpg
image003.jpg
image002.jpg
image001.jpg

Antworten