Dachkoffer aus BW-Bestand zu veräußern

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
crillepille
infiziert
Beiträge: 44
Registriert: 2006-12-30 23:53:50
Wohnort: Berlin

Dachkoffer aus BW-Bestand zu veräußern

#1 Beitrag von crillepille » 2022-06-23 8:58:31

Morjen SchwerstWoMo Freunde
In meinem Keller muss Platz geschaffen werden für die Erweiterung meines Maschinenparks. Da steht noch ein ehemaliger Raketenkoffer in olivegrün aus Alu rum. Bisher hatte ich den in Kleinanzeigen inseriert. Hat wohl nicht das interessierte Klientel erreicht. Der hat die Abmessung von ca. 230cm x 42cm x 14cm. Gewicht ca. 22kg. Der Deckel wird mit 12 Klammern geschlossen. Es sind jedoch nur noch neun vorhanden. Man brauch jedoch nach einem Umbau auf Deckel umklappen nur noch sechs. Ich habe an zwei anderen die eine Seite mit Scharnieren versehn. Somit ist der Gebrauch viel einfacher. Eine Ecke ist durch einen Sturz aufgebrochen. Das läßt sich jedoch mit etwas handwerklichen Geschick reparieren, den sonst ist der Koffer absolut wasserdicht. Ideal macht sich der Koffer auf größeren Gefährten, wie man auf den Bildern sehn kann.
Aufgrund der Abmessung nur für Abholer. Mein Preis dafür liegt bei 149€.
Noch ein paar Bilder dazu.
Kofferverschlüsse.jpg
,
Koffer Auf Maggie.jpg
,
Koffer Breite.jpg
,
Koffer tiefe.jpg
,
Bruch an Ecke.jpg
Dateianhänge
Koffer bezeichnung.jpg
--

Antworten