Mercedes Benz LK LN2 1317 AK 4x4 mit Fernfahrerhütte

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tommy4WD
infiziert

Mercedes Benz LK LN2 1317 AK 4x4 mit Fernfahrerhütte

#1 Beitrag von Tommy4WD » 2022-06-13 0:00:47

Hallo,

ich verkaufe meinen Mercedes Benz LK LN2 1317 AK 4x4 mit Fernfahrerhütte, wegen Umstieg auf „kleineres“ Fahrzeug (MB Vario 814 Fensterbus).
Zwei LKW´s zu haben ist zwar sehr genial, aber dann doch einer zu viel für mich.
Deshalb soll der LK jetzt in gute Hände kommen.

Hier ein paar Daten zum 1317er.

-Baujahr 1996
-Fernfahrerhaus
-MB Mittelkonsole-Staufach
-Kilometerstand 193.000 km
-Motor OM366A
-6 Zylinder mit 170PS
-zwei Sperren und Untersetzung
-Radstand 3,60m
-MB Werkseinzelbereift 14,5 R 20 Continental MPT 80 plus Ersatzrad
-Sprengringfelgen
-Unterfahrschutz seitlich und hinten ausgetragen
-Durchgang zum Wohnkoffer vorhanden
-Luftstandheizung Fahrerraum
-auf 7,49to abgelastet
-Preis VB 23.000 EUR für das Fahrgestell

Verkaufen möchte ich den 1317er primär als Fahrgestell, der leere Koffer könnte auf Wunsch mit gekauft werden.

Ein paar Info´s zum Koffer. Der Koffer hat einen integrierten Zwischenrahmen und ist fest mit dem Hauptrahmen verschraubt, kann somit leicht zur Federlagerung umgebaut werden.
Er hat die Aussenmasse ca. L408 x B232 x H223 und Innenmasse ca. L395 x B219 x H197, der Koffer ist ein sehr stabiler Isokoffer der Firma Sperrmann und würde nachträglich noch mit PUR-Platten isoliert, auf diese sind 4mm Birke Multiplex geklebt. Wände insgesamt ca. 6cm, Decke ca. 8cm und Boden ca. 8cm dick.
Hat so sehr gut in Lappland bei -25 Grad funktioniert, mit Holzofen natürlich :)
Der Koffer wird wenn leer verkauft, Möbel und Fenster sind ausgebaut.
Der Koffer hat vorne eine 60cm Breite Sheltertür und hinten eine Klappe die sich komplett öffnen lässt.

Es ist auch noch jede Menge Zubehör vorhanden das mit gekauft werden kann.
(Holzofen Globefire Pluto, noch im Koffer montiert, 2 x 300 Liter Diesel Alutanks von Hoppe plus Tankgeber und Installationsmaterial, Scheinwerferschutzgitter vorne und hinten, Aludruckluftkessel zur Verlegung in den Rahmen, umgebauter Reserveradträger vom Unimog zur Montage unter dem Heck, Ersatzsonnenblende für das Fahrerhaus, GFK-Sandwichplatten von Ormocar zur Erweiterung des Koffers auf ca. 4,70 Länge und noch einiges mehr an Kleinteilen)

Das Zubehör wird vorerst dem Käufer mit angeboten, sollte er es nicht mit kaufen wollen wird es danach einzeln zum Verkauf angeboten.
Bitte vorab keine Anfragen zum Zubehör.

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Kontakt bitte über email oder PN.

Beste Grüße
Thomas
Dateianhänge
006 Kopie.JPG
0003 Kopie.JPG

Antworten