Windabweiser abzugeben

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4218
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Windabweiser abzugeben

#1 Beitrag von Bustreter » 2022-06-12 15:03:47

Habe hier einen Windabweiser abzugeben .Das Teil stammt originalerweise wohl von Iveco .Habe es passen fü nen Sprinter zurechgefeil. Passt ev auch auf was anderes .
Ich habe es entsprechend gekürzt (zumindestens das Unterteil) das Oberteil ist durchgeschnitten und muss noch entsprechend miteinander verbunden werden . Ich benötige es nicht mehr ,da ich das anders gelöst habe.
Bevor ich es jetzt in den Müll werfe....
wenn es einer braucht bitte holen in 97342.
Alternativ am nächsten Wochenende in Burk bei Ansbach da kann ich das mitbringen.
Entlohnung wäre eine Kiste Franziskaner Alkoholfrei
oder auch gerne Erdinger oder Paulaner alkoholfrei gerne auch als Weißbier bzw Weizenbier...😋
Gruß Christoph bitte PN
Dateianhänge
IMG_20220612_105204.jpg
IMG_20220612_105212.jpg
IMG_20220612_105232.jpg
IMG_20220612_105234.jpg
Genug gejammert - aber wenn wir mit allen Anstrengungen gemeinsam Corona überlebt haben, die anstehende Energiewende durchgeführt, wir flächendeckend alle mit E-Autos rumrutschen und dann noch das bedingungslose Grundeinkommen haben, dann gibt es vielleicht auch mal Internet immer und überall und schnell...

Antworten