192D11 - Immernoch zu haben

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jarky
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 2013-02-07 11:30:07
Wohnort: Schrobenhausen

192D11 - Immernoch zu haben

#1 Beitrag von Jarky » 2019-10-09 22:49:57

Liebes Forum,

mein 192D11 ist immernoch zu haben.
Nachdem der Käufer mich auf unmögliche Art und Weise hängen gelassen hat verlässt mich langsam aber sicher die Geduld.
Beschreibung und Foto findet ihr unter folgendem Link:
viewtopic.php?f=4&t=88015

Forumspreis: 7000€ Fix - HU/AU/SP August´19
Besichtigung und Probefahrt bei ernster Kaufabsicht gewünscht!

Schöne Grüße
Jakob
"Wer nicht so weit geht, wie sein Gefühl ihn treibt und sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme, wer weiter geht, ist ein Dummkopf."

-Heinrich Heine

Antworten