Magirus Deutz 192 d FA11 zu verkaufen

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
dr edgar
LKW-Fotografierer

Magirus Deutz 192 d FA11 zu verkaufen

#1 Beitrag von dr edgar » 2018-09-14 17:30:05

Hallo zusammen,
ich möchte meinen Magirus verkaufen.
Na längerem hin und her bin ich zu dem Ergebnis gekommen daß er für das was ich vorhabe zu klein ist.
Ich werde wahrscheinlich eher auf dem Reisebussektor fündig.
Zum Fahrzeug:
EZ:3/83
Radstand 3,60m
Allrad mit 6-Ganggetriebe und zwei Sperren.
Ca 19500 km auf der Uhr,lange Doka.
Steht auf 385/65 22,5 Continental Htc1 mit ca 12mm Profil. Felgen neu,11,75 x 22,5 ET 120. Ersatzrad mit vollem Profil und ebenfalls neuer Felge.
Die Reifen sind noch nicht eingetragen, Winkelgetriebe muss noch angepasst werden. Wollte die Eintragung mit der Ablastung auf 7,5 t auf einmal durchziehen.
Nur daß keine Mißverständnisse entstehen,der Plan war erstmal abgelastet Rum zu fahren bis der Aufbau fertig ist,dann geht es nicht mehr ohne ihn wieder aufzuladen.Leergewicht momentan ca 6200 kg. Kann man aber noch auf 6to bringen.
Vordere Bremzylinder neu überholt, Beläge haben fast volle Stärke. Aufbau ist noch der originale von der Feuerwehr, allerdings ausgeräumt. Linkes Radhaus wurde geschweißt. Beide Bodenbleche im Bereich der vorderen Sitze wurden auch erneuert
TÜV und Au sind noch bis Oktober gültig.
Er hat noch eine Rückfahrkamera und ist in einem guten Allgemeinzustand. Ich konnte keine weiteren Rostnester entdecken die Handlungsbedarf hätten.
Innenraum im Bereich über dem Motor wurde mit Alubutyl beklebt.
So,das war es fürs Erste.
Achja, Preis ohne neuen TÜV und ohne Eintragungen bzgl der Räder und Ablastung ist bei 8000€. Wenn ich das noch machen soll ein tausender mehr.
H-Kennzeichen als Mannschaftswagen wäre möglich da er 6 Sitzplätze hat.
Bei Fragen am Besten über WhatsApp unter 0175/3640044.
Da kann ich dann auch Bilder verschicken.
Jetz auch auf eBay Kleinanzeigen.

Gruß Martin

Antworten