Magirus Deutz A 3500/6 Doka

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote und Links/Hinweise zu Verkaufsportalen/eigenen Auktionen sind unerwünscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tremor Pennula
infiziert
Beiträge: 34
Registriert: 2011-04-19 23:10:07
Wohnort: Hannover

Magirus Deutz A 3500/6 Doka

#1 Beitrag von Tremor Pennula » 2018-07-12 11:32:35

Hallo,

unser "Feuergott" hat nun schon länger keine wirkliche Aufgabe mehr bei uns und es wäre eine Schande ihn nur stehen zu lassen!
Somit wird eine neue Heimat für ihn gesucht.

Das Fahrzeug ist von 1956 und wurde als TLF 16A mit Doppelkabine gebaut. Der Aufbau wurde vom Vorbesitzer schon auf einen Gerätekoffer umgerüstet den wir wiederum mit Stehhöhe versehen haben. Die Seitenfenster sind jeweils klappbare, ehemalige Busfenster.
Zusätzlich haben wir eine Bremsanlage montieren lassen, um unsere Zirkuswagen ziehen zu können.
Der Ausbau ist leer und zum Ausbau vorbereitet.

Anzusehen wäre der Wagen in Hannover.

Wer nun ganz kühn ist könnte auch gleich ein ganzes Gespann erwerben…

Bis demnächst…

Kontakt: Null 160 – fünf fünf fünf 2061
Dateianhänge
Hofbild klein.jpg
Seitenansicht klein.jpg
Turm 215 klein.jpg
Gruß

Tremor Pennula



The, the, the, who, how, what,
why, why, why
Who doesn't ask remains stupid

Antworten