Mercedes 613 Wohnmobil zu VERSCHENKEN!!!

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
crusty
infiziert
Beiträge: 35
Registriert: 2007-08-22 11:18:10
Wohnort: Bassum

Mercedes 613 Wohnmobil zu VERSCHENKEN!!!

#1 Beitrag von crusty » 2022-12-05 11:47:51

Hallihallo,

der Benztreiber hat bereits zu diesem Fahrzeug getextet (siehe Anzeige in der Liste weiter unten).

Ich habe mir das Fahrzeug angeschaut. So schlimm, wie beschrieben, finde ich ihn nicht. Der Aufbau ist zwar stark renovierungsbedürftig, fällt aber nicht gleich auseinander. Die Fenster sehen gut aus. Die Hütte benötigt halt einiges an neuem Blech. Wer aber mit ´nem Schweißgerät umgehen kann, sollte aber auch das wieder ordentlich kriegen.

Und ja, das Fahrzeug. ist tatsächlich zu verschenken!!!

Der Standort ist in Bremen-Huchting. In der Nähe des Bahnhofs gibt es einen Wohnmobil-Service. Der Besitzer des Services ist echt nett, kooperativ und auskunftsfreudig. Er wird sehr froh sein, wenn die Hütte, die dort schon lange steht, vom Hof ist.

Der Eigentümer ist jemand anders, dessen Kontakt ist im Busfreaks-Forum zu erreichen.

Hier aber nun die Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße

Carsten
Ich bin nicht feige, ich bin nur stärker als der Held in mir.

Antworten